Peer von Selbständig im Netz hat in seinem Blog ein Interview mit Affilinet zum Thema Affilinet@Home veröffentlicht.

Affilinet@Home ist eine neue Dienstleistung des Affiliate-Netzwerks Affilinet. Mit Hilfe von Spezialisten möchte das Netzwerk den Top-Publishern helfen ihre Arbeit zu optimieren.

Meiner Meinung nach hat Peer mit seiner Aussage zum Anfang des Artikels recht, dass man sich hätte mehr von dem Interview versprechen können. Es werden hauptsächlich Marketingphrasen zur Beantwortung seiner Fragen eingesetzt, was sich eher wie eine Pressemitteilung liest. Nun ja, zumindest gibt es die Info, dass Affilinet “im Sommer einige interessante neue Publisher-Features launchen” wird. Was dies sein wird, wird natürlich nicht verraten. In diesem Sinne heißt es dann: Abwarten und Tee trinken.

Post to Twitter