Heute hat Soeren bzw. eisy von eisy.eu sein erstes Webmaster-Magazin als PDF veröffentlicht. Lange hat er schon geplant ein solches Magazin heraus zu bringen, jedoch verlor er bei seinen Anläufen immer den Faden (seine eigene Aussage).

Sein erstes Webmaster-Magazin dient als Experiment, um zu sehen, ob so ein Magazin bei seinen Lesern überhaupt ankommt. Daher ist seine erste Veröffentlichung auch eine Kurzausgabe, die den Lesern einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende PDF-Magazin und zudem ihm selbst ein Feedback geben soll.

Finanziert werden soll das ganze durch Direktmarketing in Form von Werbebannern. Jedoch hat er sich als Ziel gesetzt maximal einen Werbebanner pro Seite einzubauen, damit die Werbung die Inhalte nicht übertrumpft.

Inhaltlich widmet eisy sich folgenden vier Themen, wobei das erste Thema „nur die Einleitung in das Magazin darstellt“:

- Was verdienen deutsche Blogger?
- InLinks – Geld mit Archiv-Artikeln verdienen
- Gibt es Partnerprogramme für Blogger?
- Schreib doch mal in externen Blogs!

Ich empfehle euch einmal (oder auch mehrmals) das Webmaster-Magazin von eisy durchzulesen und ihm per Kommentar oder E-Mail ein Feedback zu geben.

Links:

Beitrag von eisy: Ausgabe 1 vom Webmaster-Magazin als PDF

Download der ersten Ausgabe des Webmaster-Magazins von eisy

Besucht bitte dennoch seinen Beitrag, um ihm ein Feedback zu geben ;-)

Post to Twitter